Über diese Website

Die aktuelle und wahrscheinlich auch die zukünftige (Lügen)Politik unserer sogenannten Eliten nötigten mich dazu, diesen Block zu betreiben.
Deutschland, mein Heimatland wird von einer korrupten Politikermafia an die Wand gefahren, das deutsche Volk wird von vorne bis hinten belogen und glaubt vieles davon auch noch!

Angela Merkel und ihre Erfüllungsgehilfen versuchen offensichtlich das deutsche Volk auszutauschen und Deutschland – oder was davon noch übrig ist – als Nationalstaat komplett abzuschaffen.
Die Bundesrepublik Deutschland GmbH lässt grüßen!

Auf dieser Webseite werde ich versuchen, die Propaganda, die vielen einseitigen Berichterstattungen und falschen Darstellungen bezüglich der deutschen Bürgerschaft zu entlarven und so viel objektives Material wie möglich, hier zusammen zu tragen.

Viel Spaß und starke Nerven beim lesen.

JZ

P.S.

Hausrecht:

Ich weise Sie ausdrücklich auf mein virtuelles Hausrecht hin (OLG Köln). In Ausübung dieses Rechts wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu meiner Webseite verboten!

Gleiches gilt für sonstige Nutzer/User, die mir Schaden in irgendeiner Form zufügen oder sonstwie den virtuellen Hausfrieden stören wollen, wie: Hetzer, Verunglimpfer, Verleumder, Meckerer, Nörgler, Gutmenschen, Systemgläubige, NWO-Befürworter, Antisemi(e)ten, Besserwisser, Neider u.a.m..

Hinterlasse einen Kommentar